Fernando Torres (l.) kam mit Atletico Madrid nicht über ein Remis beim CD Leganes hinaus © Getty Images

Am 2. Spieltag der Primera Division gewinnen Barca und Real nur knapp, Atletico muss sich zum zweiten Mal mit einem Punkt begnügen. Alle Highlights im Video.

Der 2. Spieltag der Primera Division ist vorbei. Barca und Real gewinnen nur knapp, Atletico muss sich zum zweiten Mal mit einem Punkt begnügen. Alle Highlights der spanischen Liga im Video.

UD Las Palmas - FC Granada 5:1

Kevin-Prince Boateng trifft beim 5:1-Erfolg gegen Granada erneut. Mit neun Toren in zwei Spielen ist Las Palmas jetzt vor Barcelona und Real Madrid Spitzenreiter der Liga.

Athletic Bilbao - FC Barcelona 0:1

Der Kroate Ivan Rakitic schießt den FC Barcelona zum knappen Sieg gegen Angstgegner Athletic Bilbao. Marc-Andre ter Stegen lädt die Gastgeber ein und hat mächtig Glück.

CD Leganes - Atletico Madrid 0:0

Am zweiten Spieltag reicht es für Atletico erneut gegen einen Underdog nicht zum Sieg. Der FC Bayern darf sich in der Champions League auf verunsicherte Gegner freuen.

Real Madrid - Celta Vigo 2:1

Der Champions-League-Sieger hat gegen Celta Vigo große Probleme. Doch in der Schlussphase erlöst Toni Kroos die Königlichen mit einem seiner typischen Kunstschüsse.

Espanyol Barcelona - FC Malaga 2:2

Gerard Moreno lässt Espanyol Barcelona vom Sieg träumen – doch am Ende sind die Hausherren gegen den FC Malaga zu verträumt und kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich.

CA Osasuna - Real Sociedad 0:2

Real Sociedads David Zurutuza mit vollem Körpereinsatz gegen Osasuna. Seine unorthodoxe Vorlage leitet den Führungstreffer und letztlich den Sieg seines Teams ein.

Die bisherigen Video-Highlights aus Spanien:

Weiterlesen