Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Neymar will langfristig beim FC Barcelona bleiben

La Liga>

Neymar will langfristig beim FC Barcelona bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar will lange bei Barca bleiben

Der brasilianische Stürmerstar möchte langfristig beim FC Barcelona bleiben und kündigt baldige Verhandlungen mit dem Verein an - sein Vater werde sich darum kümmern.
Neymar stürmt seit 2013 für den FC Barcelona
Neymar stürmt seit 2013 für den FC Barcelona
© Getty Images

Superstar Neymar will langfristig bei Spaniens Titelsammler FC Barcelona bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir werden demnächst über eine Vertragsverlängerung reden. Ich bin sehr glücklich bei Barcelona und habe mich in der Stadt sehr gut eingelebt", sagte der 23-Jährige zu El Mundo Deportivo.

Der Brasilianer hat noch drei Jahre Vertrag beim Champions-League-Sieger.

Um die vertraglichen Angelegenheiten würde sich aber sein Vater kümmern, Neymar wolle "einfach nur spielen und Barcelona helfen, weiter Titel zu gewinnen".

{ "placeholderType": "MREC" }

2013 war er für 86 Millionen Euro Ablöse vom FC Santos in die katalanische Metropole gewechselt.