Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Nicolas Otamendi wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht

La Liga>

Nicolas Otamendi wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Otamendi im Visier von Real

FBL-ESP-LIGA-VALENCIA-CELTA
FBL-ESP-LIGA-VALENCIA-CELTA
© Getty Images

Angesichts des drohenden Abgangs von Sergio Ramos schauen sich die "Königlichen" nach einem Ersatz für die Innenverteidigung um - und ist beim FC Valencia offenbar fündig geworden. Der Argentinier Nicolas Otamendi vom FC Valencia sei Reals Topkandidat auf die Nachfolge von Ramos, berichtet die "Marca". Das Umfeld von Otamendi wisse bereits vom Interesse der Madrilenen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Agent Eugenio Lopez habe Valencia bereits deutlich gemacht, dass sein Klient den Klub gerne verlassen würde. Neben Real soll auch ein Klub aus England interessiert sein. Günstig wird Otamendi aber nicht. Der Argentinier soll eine Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro haben.