Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Strafe für Cristiano Ronaldo wegen Jubel im Clasico gegen Barcelona

La Liga>

Strafe für Cristiano Ronaldo wegen Jubel im Clasico gegen Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo droht Strafe wegen Clasico-Jubel

Der provozierende Jubel des Portugiesen nach seinem Tor im Spiel gegen den FC Barcelona könnte ein Nachspiel für den Superstar haben. Die Liga prüft eine Bestrafung.
Ronaldo jubelt nach seinem Tor gegen den FC Barcelona
Ronaldo jubelt nach seinem Tor gegen den FC Barcelona
© Getty Images

Cristiano Ronaldo droht die nächste Strafe: Der spanische Fußballverband LFP prüft Ronaldos Jubel nach dessen Tor im Clasico gegen den FC Barcelona (1:2).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Portugiese in Diensten von Real Madrid hatte nach seinem Ausgleichstor zum 1:1 mit seinen Händen Richtung Barcelonas Fans gestikuliert und diese zur Beruhigung aufgefordert. Während des Spiels wurde der 30-Jährige bei jeder Ballberührung von den Zuschauern im Stadion Camp Nou ausgepfiffen.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Wir müssen aufpassen, wenn Spieler durch provozierende Gesten nach Torerfolgen womöglich Gewalt unter Zuschauern auslösen", sagte Liga-Präsident Javier Tebas: "Das muss bestraft werden, entweder durch eine Geldstrafe oder eine Sperre. Wir gucken uns das an."