Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Ancelotti schließt Einsatz von Odegaard bei Real Madrid nicht aus

La Liga>

Ancelotti schließt Einsatz von Odegaard bei Real Madrid nicht aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ancelotti macht Odegaard Hoffnungen

Trainer Carlo Ancelotti will die Entwicklung von Martin Odegaard beobachten
Trainer Carlo Ancelotti will die Entwicklung von Martin Odegaard beobachten
© Getty Images

Trainer Carlo Ancelotti von Real Madrid hat Neuzugang Martin Odegaard Hoffnungen gemacht, noch dieses Jahr für die erste Mannschaft der Königlichen aufzulaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine Ahnung, wann er in der Lage ist für uns zu spielen. Es könnte sein, dass er dieses Jahr die Möglichkeit dazu bekommt", sagte der Italiener.

Real hatte den 16-Jährigen am Donnerstag vom  norwegischen Erstligisten Stromsgodset IF verpflichtet.

Das Mittelfeldtalent soll aber zunächst in der zweiten Mannschaft der Madrilenen zum Einsatz kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Plan ist eigentlich, dass er dieses Jahr für die zweite Mannschaft spielt. In der nächsten Saison wird er mit uns in die Vorbereitung starten und danach werden wir eine Entscheidung treffen", erklärte Ancelotti.