Home>Internationaler Fußball>

Italien: Ehefrau verbietet Francesco Totti den Wechsel nach Japan

Internationaler Fußball>

Italien: Ehefrau verbietet Francesco Totti den Wechsel nach Japan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tottis Ehefrau verbietet Wechsel

Die Ehefrau von Francesco Totti, Ilary Blasi, verbietet der Fußball-Legende den Wechsel in die zweite japanische Liga.
Ein mögliches Gastspiel des italienischen Stars Francesco Totti beim japanischen Zweitligisten Tokio Verdy ist offenbar am Veto von Tottis Ehefrau gescheitert. Natürlich gibt es auch Neuigkeiten um Transferpoker um Aubameyang. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.

Bei den Tottis hat die Frau die Hosen an: Ein mögliches Gastspiel von Francesco Totti (40) beim japanischen Zweitligisten Tokio Verdy ist nämlich offenbar am Veto seiner Ehefrau gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Letztlich war es ihm nicht möglich, den Segen seiner Familie zu bekommen", sagte Verdys Vizepräsident Hideaki Hanyu der Zeitung Nikkan Sports. Tottis prominente Frau Ilary Blasi soll dabei der Hauptgrund für die gescheiterten Ambitionen der Japaner sein.

So schön trifft Francesco Totti für AS Rom in der Serie A
01:26
So schön trifft Totti

"Ich wollte nach Italien fliegen. Das wäre sehr spannend gewesen, aber jetzt ist es vorbei, bevor wir uns überhaupt getroffen haben", sagte Hanyu weiter.

Totti hatte Ende Mai nach 25 Jahren für AS Rom seine Laufbahn als Fußballer in Italien für beendet erklärt. Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers hat auch der unterklassige US-Profiklub Miami FC bekundet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Dort arbeitet der mit Totti befreundete ehemalige italienische Nationalspieler Alessandro Nesta als Trainer.