Inter Mailand gewinnt den Test gegen Olympique Lyon. Stevan Jovetic trifft in einer mäßigen Partie für die Italiener.

Inter Mailand hat das Duell im Rahmen des International Champions Cup gegen Olympique Lyon für sich entschieden. Stevan Jovetic sorgte bei schwül warmen Bedingungen für das Tor des Tages. Der Stürmer brauchte in der 74. Minute nach feiner Vorarbeit von J. Mario nur noch einschieben.

Bayern gegen Chelsea live auf SPORT1

Am Dienstag geht es für den FC Bayern nach den beiden Testspiel-Niederlagen gegen den FC Arsenal (2:3 i.E.) und den AC Mailand (0:4) in Singapur gegen den FC Chelsea (ab 13:30 Uhr live im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) um Wiedergutmachung.

Auch Präsident Uli Hoeneß nimmt die Bayern-Profis in die Pflicht und erwartet gegen Chelsea eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Milan-Debakel: 

"Man verliert ungern 0:4, deswegen ist ein kleiner Druck da, dass man morgen ordentlich ausschaut. Die Spieler werden etwas mehr Ruhe bis zum Spiel haben, es wird kaum noch Marketingaktivitäten geben. Ich hoffe, dass wir gegen Chelsea schon besser spielen als gegen Milan. Doch egal wie das Spiel ausgeht: Es wird noch kein Indiz für die kommende Saison sein", so Hoeneß bei einer Pressekonferenz im Mannschaftshotel.

Weiterlesen