Home>Internationaler Fußball>

Ex-Bundesliga-Profi Sebastian Prödl kritisiert die FIFA scharf

Internationaler Fußball>

Ex-Bundesliga-Profi Sebastian Prödl kritisiert die FIFA scharf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Frechheit": Prödl kritisiert FIFA

Ex-Bundesliga-Profi Sebastian Prödl äußert heftige Kritik an der FIFA. Den Termin eines WM-Qualifikationsspiels empfindet der Österreicher als "Frechheit".
Iceland v Austria - Group F: UEFA Euro 2016
Iceland v Austria - Group F: UEFA Euro 2016
© Getty Images

Der österreichische Fußball-Nationalspieler und einstige Bundesliga-Profi Sebastian Prödl äußert heftige Kritik am Weltverband FIFA.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts des WM-Qualifikationsspiels am 11. Juni in Irland sagte der Verteidiger vom Premier-League-Klub FC Watford der Kronen Zeitung: "Der Termin ist nach so einer langen, für viele brutalen Saison eine Frechheit von der FIFA."

Drei Wochen liegen für den langjährigen Bremer zwischen dem Saisonende in der Liga und dem Länderspiel. "Irgendwann", sagte er, "werden die Spieler nicht mehr zu ihren Teams kommen."