Home>Internationaler Fußball>

Christoph Martschinko von Austria Wien zusammengeschlagen

Internationaler Fußball>

Christoph Martschinko von Austria Wien zusammengeschlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Austria-Profi zusammengeschlagen

Christoph Martschinko wird vor einem Lokal in Wien zusammengeschlagen. Der Verteidiger von Austria Wien wird im Gesicht verletzt und muss ins Krankenhaus.
Christoph Martschinko (rechts) spielt bei Austria Wien
Christoph Martschinko (rechts) spielt bei Austria Wien
© Getty Images

Verteidiger Christoph Martschinko vom 24-maligen österreichischen Meister Austria Wien ist am Montag von einem unbekannten Täter vor einem Lokal zusammengeschlagen und schwer im Gesicht verletzt worden. Dies meldet der Wiener Kurier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige wurde im Krankenhaus behandelt. Martschinko wird dem Tabellenzweiten im Liga-Endspurt wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Polizei bestätigte dem Kurier, dass es am frühen Montagmorgen um 4.20 Uhr vor einem Lokal in Gleisdorf in der Steiermark zu einem Vorfall kam. Der bislang unbekannte Täter flüchtete. Die Videoaufzeichnungen werden überprüft. Martschinko soll Anzeige gegen Unbekannt gestellt haben.