Home>Internationaler Fußball>

England: Nationaltrainer Gareth Southgate schaut Rugby statt Fußball

Internationaler Fußball>

England: Nationaltrainer Gareth Southgate schaut Rugby statt Fußball

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Southgate schaut Rugby statt Derby

Gareth Southgate verzichtet auf den Besuch des Spiel Manchester City gegen Manchester United. Der englische Nationalcoach weilt dagegen bei einem Spiel der Super League.
FBL-WC-2018-ENG-LTU
FBL-WC-2018-ENG-LTU
© Getty Images

Super League statt Premier League - der englische Nationaltrainer Gareth Southgate hat am Donnerstagabend den Besuch eines Rugbyspiels dem Derby in Manchster zwischen City und United vorgezogen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer der Three Lions sah sich von der Tribüne aus die Partie zwischen Leeds und Huddersfield an. Sehr zur Freude der höchsten Rugbyliga in England, die den prominenten Besuch sofort über Twitter vermeldete. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Southgate scheint die richtige Wahl getroffen zu haben. Fielen in Manchester keine Tore, gewannen die Huddersfield Giants mit 31:12.

Zum letzten Spiel der englischen Nationalelf hatte Southgate fünf Spieler der beiden Topvereine aus Manchester nominiert.