Home>Internationaler Fußball>

Renato Sanches vom FC Bayern als Jungstar in Portugal geehrt

Internationaler Fußball>

Renato Sanches vom FC Bayern als Jungstar in Portugal geehrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Große Ehre für Bayerns Sanches

Bayern Münchens Renato Sanches wird in seiner Heimat Portugal ausgezeichnet. Mit dem Nationalteam gibt es für den Youngster noch mehr zu feiern.
Renato Sanches wurde in Lissabon geboren
Renato Sanches wurde in Lissabon geboren
© Getty Images

Große Ehre für Renato Sanches vom FC Bayern München. Der 19-jährige Portugiese wurde in seiner Heimat als bester Jungstar seines Landes im Jahr 2016 ausgezeichnet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit nicht genug: Außerdem erhielt er zusammen mit dem Nationalteam den Ehrenpreis für den Erfolg bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

"Ich möchte noch mehr gewinnen", sagte Sanches bei seiner Dankesrede titelhungrig.

Sanches war im Sommer von Benfica Lissabon zu den Bayern gewechselt.