Home>Internationaler Fußball>

Stanislaw Tschertschessow nominiert drei Neulinge für Russland

Internationaler Fußball>

Stanislaw Tschertschessow nominiert drei Neulinge für Russland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Russland-Coach nominiert drei Neue

Russlands Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow überrascht mit seinen Nominierungen für die kommenden Länderspiele. Zwei bekannte Namen fehlen im Aufgebot.
588406128.jpg
© Getty Images

Der neue Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft, Stanislaw Tschertschessow, hat bei der Bekanntgabe seines Aufgebots für die Länderspiele gegen die Türkei (31. August) und Ghana (6. September) für einige Überraschungen gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

So wurden die drei Neulinge Soslan Dschanajew, Fedor Kudrjaschow und Jurij Gasinskij nominiert.

Keine Berücksichtigung fanden dagegen unter anderem Alexander Kokorin und Pawel Mamajew, von denen ein Video bei einer Champagner-Party in Monaco kurz nach dem enttäuschenden Aus bei der EURO 2016 in Frankreich aufgetaucht war. Beide Akteure waren zuvor bereits von ihren Klubs sanktioniert worden.