Home>Internationaler Fußball>

Polizei lässt Verdächtige im Fackel-Skandal Breda vs. Waalwijk frei

Internationaler Fußball>

Polizei lässt Verdächtige im Fackel-Skandal Breda vs. Waalwijk frei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verdächtige im Fackel-Skandal wieder frei

imago23527330h.jpg
© Imago

Die niederländische Polizei hat nach dem Fackelwurf-Zwischenfall am Freitag während des Zweitligaspiels (1:1) insgesamt vier Personen vorläufig festgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese wurden am Samstag allerdings wieder freigelassen. "Sie bleiben Tatverdächtige", teilte die Polizei mit.

Sie hatten von der Gästetribüne, eine brennende Fackel mit einer Umhüllung aus Eisen auf die NAC-Kindertribüne geworfen, verletzt wurde zum Glück niemand.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um vier junge Männer. Ein 18 Jahre alter RKC-Fan soll die brennende Fackel geworfen haben.