Home>Internationaler Fußball>

Tranquillo Barnetta und Philadelphia Union verschenken Sieg

Internationaler Fußball>

Tranquillo Barnetta und Philadelphia Union verschenken Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barnetta und Philly verschenken Sieg

FBL-USA-NEWYORK REDBULLS-PHILADELPHIA UNION
FBL-USA-NEWYORK REDBULLS-PHILADELPHIA UNION
© Getty Images

Ex-Bundesligaprofi Tranquillo Barnetta hat mit Philadelphia Union im Kellerduell gegen die Chicago Fire einen wichtigen Sieg hergeschenkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team des Schweizer Nationalspielers ging in der 90. Minute durch Sebastien Le Touxmit 3:2 in Führung, kassierte aber anschließend in der 2. Minute der Nachspielzeit das 3:3 durch Kennedy Igboananike (2 Tore).

Igboananike war es auch, der den Tabellenletzten aus der Eastern Conference mit 1:0 (9.) in Führung brachte, doch Fernando Aristeguieta und Fabinho drehten die Partie für Philadelphia noch vor der Pause in ein 2:1.

In Durchgang zwei konnte Patrick Nyarko für Fire das 2:2 (54.) erzielen, ehe es zum packenden Finish der Partie kam. Barnetta wurde bei Philly in der 85. Minute ausgewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Seattle Sounders FC setzte sich unterdessen mit 4:0 gegen Orlando City SC durch. Zwei Tore erzielte dabei Obafemi Martins, Ex-Bundesligaprofi Nelson Valdez steuerte ebenfalls ein Tor zum Sieg des Tabellensechsten der Western Conference bei.