Home>Internationaler Fußball>

Ex-Liverpooler John Arne Riise wechselt zu den Delhi Dynamos

Internationaler Fußball>

Ex-Liverpooler John Arne Riise wechselt zu den Delhi Dynamos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Riise wechselt zu den Delhi Dynamos

FBL-EUR-C1-APOEL-BARCELONA-TRAINING
FBL-EUR-C1-APOEL-BARCELONA-TRAINING
© Getty Images

Ein weiteres prominentes Gesicht für die indische Profiliga:

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere norwegische Nationalspieler John Arne Riise unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit bei den Delhi Dynamos, für die er während der zehn Wochen dauernden Saison unter den Fittichen des Spielertrainers Roberto Carlos und an der Seite des früheren französischen Nationalspielers Florent Malouda agieren wird.

"Roberto Carlos war einer meiner Helden, als ich zum Linksverteidiger herangereift bin", sagte der 34 Jahre alte langjährige Profi des FC Liverpool.

Die indische Liga startet am 3. Oktober in ihre zweite Spielzeit. Das Finale findet am 20. Dezember statt. In der Premierensaison 2014 war neben den früheren Weltstars Alessandro Del Piero und Robert Pires auch der frühere Nationalspieler Manuel Friedrich auf dem Subkontinent aktiv.