Home>Internationaler Fußball>

Zypern: Auto von Schiedsrichter-Chef Leontios Trattos abgebrannt

Internationaler Fußball>

Zypern: Auto von Schiedsrichter-Chef Leontios Trattos abgebrannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brandanschlag auf Schiri-Auto

GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League-Leontios Trattos
GNK Dinamo Zagreb v FC Astra Giurgiu - UEFA Europa League-Leontios Trattos
© Getty Images

Der erneute Brandanschlag auf das Auto eines zyprischen Top-Schiedsrichters hat auf der Mittelmeerinsel für Aufregung gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist der sechste derartige Vorfall, nach dem die Schiedsrichter-Vereinigung Zyperns überlegt, in den Streik zu treten.

Nach Polizeiangaben wurde am Dienstagmorgen das ausgebrannte Auto von Schiedsrichter-Chef Leontios Trattos gefunden.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Brandbeschleuniger benutzt, um das Fahrzeug anzuzünden. Trattos wurde zum zweiten Mal Opfer eines solchen Anschlags.