Home>Internationaler Fußball>

Zinedine Zidane will französischer Nationaltrainer werden

Internationaler Fußball>

Zinedine Zidane will französischer Nationaltrainer werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidane will Frankreich trainieren

Zinedine Zidane formuliert sein klares Ziel: Er möchte Trainer der französischen Nationalmannschaft werden. Der jetzige Coach Didier Deschamps mache aber einen guten Job.
Zinedine Zidane führte Frankreich 1998 zum WM-Titel
Zinedine Zidane führte Frankreich 1998 zum WM-Titel
© Getty Images

Zinedine Zidane möchte französischer Nationaltrainer werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin Spieler dieser Equipe gewesen", sagte der Superstar bei Canal+: "Ich will sehr klar sein: Ich habe das Ziel, Les Bleus zu trainieren."

Der 42-Jährige, der derzeit die zweite Mannschaft von Real Madrid trainiert, schränkte ein: "Aber eines Tages, nicht jetzt", schränkte er ein.

Zidane lobte seinen ehemaligen Teamkollegen Didier Deschamps, der aktuell die Equipe Tricolore trainiert: "Im Moment gibt es jemanden auf dem Posten, der eine gute Arbeit macht", sagte er.