Home>Internationaler Fußball>

Deschamps hat langfristige Pläne

Internationaler Fußball>

Deschamps hat langfristige Pläne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deschamps hat langfristige Pläne

Diedier Deschamps blickt in die Zukunft
Diedier Deschamps blickt in die Zukunft
© Getty Images

Didier Deschamps sieht seine Zukunft auch über die Heim-Europameisterschaft 2016 hinaus als französischer Nationaltrainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Noel Le Graet (Präsident des französischen Fußball-Verbandes, d. Red) will das, und ich möchte das auch. Das ist absolut klar und wir sind uns darin einig", sagte der 46-Jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur "AFP".

Ende des vergangenen Jahres war der Vertrag des 103-maligen Nationalspielers bis 2016 verlängert worden.

Der frühere Trainer von AS Monaco, Juventus Turin und Olympique Marseille hatte Les Bleus im Sommer 2012 als Nachfolger von Laurent Blanc übernommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der WM in Brasilien schied die Equipe Tricolore im Viertelfinale gegen Deutschland (0:1) aus.