Home>Internationaler Fußball>

Pele darf Krankenhaus verlassen

Internationaler Fußball>

Pele darf Krankenhaus verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pele darf Krankenhaus verlassen

Pele wurde mit Brasilien dreimal Weltmeister
Pele wurde mit Brasilien dreimal Weltmeister
© Getty Images

Das brasilianische Fußball-Idol Pele wird am Dienstag das Albert-Einstein-Krankenhauses von Sao Paulo verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte die Klinik in einer Mitteilung. Der 74-Jährige war zuletzt an den Nieren behandelt worden, bei der Behandlung gab es laut der Ärzte keine Komplikationen.

Beim dreimaligen Weltmeister war am 24. November im Rahmen einer Routine-Untersuchung nach einer Nierenstein-Operation eine schwere Harnwegsinfektion festgestellt worden.

Bereits Mitte November war Pele wegen Magenproblemen in die Klinik in Sao Paulo eingeliefert worden. Anschließend operierten die Ärzte ihn und entfernten mehrere Nierensteine.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball