Home>Internationaler Fußball>

Halilhodzic in der Türkei entlassen

Internationaler Fußball>

Halilhodzic in der Türkei entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Halilhodzic in der Türkei entlassen

Nach rund vier Monaten im Amt muss Vahid Halilhodzic als Trainer des türkischen Erstligisten Trabzonspor seinen Hut nehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der sechsmalige Meister angesichts der bislang enttäuschenden Leistungen in der Süper Lig am Sonntag bekannt.

Der 62-jährige Bosnier hatte den Posten nach der WM übernommen, bei der er Algerien ins Achtelfinale gegen Deutschland geführt hatte.

Trabzonspor belegt nach acht Spieltagen nur den zwölften Platz. Für Halilhodzic war es das zweite Engagement in Trabzon nach seiner Tätigkeit von 2005 bis 2006.