Home>Internationaler Fußball>

Nächste Niederlage für Liverpool

Internationaler Fußball>

Nächste Niederlage für Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Niederlage für Liverpool

Der FC Liverpool läuft in der englischen Meisterschaft weiter der Musik hinterher. Am 10. Spieltag der Premier League kassierte die Mannschaft von Teammanager Brendan Rogers mit 0:1 (0:0) bei Newcastle United bereits ihre vierte Saisonpleite. Mit lediglich 14 Punkten liegt der Vizemeister weit hinter den Erwartungen zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spanier Ayoze Perez erzielte in der 73. Minute den Siegtreffer für die Hausherren, die zuvor in einigen Szenen viel Glück gehabt hatten.

Vier Tage nach dem 2:1-Zittersieg im Ligapokal gegen Swansea City verpasste Liverpool durch die neuerliche Pleite zunächst einmal den erhofften Sprung in die Europacup-Ränge. Newcastle, das am Mittwoch im Ligacup Titelverteidiger und Meister Manchester City mit 2:0 ausgeschaltet hatte, liegt nach seinem dritten Sieg in Folge nur noch einen Punkt hinter Liverpool.