Home>Internationaler Fußball>

Paris weiter ohne Ibrahimovic

Internationaler Fußball>

Paris weiter ohne Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paris weiter ohne Ibrahimovic

Paris St. Germain muss weiterhin ohne seinen Top-Torjäger Zlatan Ibrahimovic auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schwede, der bislang fünf Treffer erzielt hat, wird auch beim RC Lens am Freitag noch nicht einsatzbereit sein. Das teilte Trainer Laurent Blanc am Donnerstag mit.

Ibrahimovic laboriert seit einigen Wochen an einer Fersenverletzung und habe sich noch nicht völlig davon erholt, so der Coach.

In der Tabelle der Ligue 1 steht der Titelverteidiger nach neun Spieltagen nur auf Platz drei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball