Home>Internationaler Fußball>

Berlusconi tritt gegen Balotelli nach

Internationaler Fußball>

Berlusconi tritt gegen Balotelli nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlusconi tritt gegen Balotelli nach

Für Silvio Berlusconi ist Mario Balotellis Abschied zum FC Liverpool kein Verlust für den AC Mailand.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich erinnere mich, dass er gegen meinen Rat gekauft wurde", erklärte der Besitzer des Traditionsvereins der "Gazzetta dello Sport" und schob mit Blick auf den exzentrischen Balotelli nach: "Wir haben viele Champions in unseren Reihen: Menez, Honda, El Shaarawy, Torres, De Jong. Die Basis ist da und jetzt haben wir keinen faulen Apfel mehr in der Kabine."

Balotelli hatte die Rossoneri im Sommer nach nur eineinhalb Jahren wieder verlassen und war für 20 Millionen Euro zum FC Liverpool gewechselt.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball