Home>Internationaler Fußball>

Moskau gewinnt Generalprobe

Internationaler Fußball>

Moskau gewinnt Generalprobe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moskau gewinnt Generalprobe

ZSKA Moskau hat die Generalprobe für das Champions-League-Duell gegen Bayern München am Dienstag (18.00 Uhr im LIVE-TICKER) erfolgreich gestaltet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Ural Jekaterinburg gewann der russische Meister am Samstag 4:3 (2:1).

Der Ivorer Seydou Doumbia (69. /89.) war zweifacher Torschütze für die Gäste. Außerdem trafen Alan Dasgojew (29.) und Roman Eremenko (45.+1).

In der Tabelle der Premjer Liga belegt ZSKA mit 21 Punkten den zweiten Platz hinter Zenit St. Petersburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Duell der Königsklasse kann ZSKA in seinem gewohnten Stadion spielen.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verlegte das Spiel offiziell vom Lokomotiv-Stadion in die Arena Chimki; dort wird es allerdings vor leeren Rängen ausgetragen.

Die UEFA hatte mit dem Ausschluss der Fans das wiederholte rassistische Verhalten von Anhängern des Klubs geahndet.

Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte seinen Unmut darüber geäußert, weil damit auch die deutschen Fans ausgeschlossen sind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Anhang der Bayern hat vergebens versucht, die UEFA mit einem offenen Brief und Bannern beim Heimspiel zum Auftakt der Königsklasse gegen Manchester City (1:0) zum Einlenken zu bewegen.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball