Home>Internationaler Fußball>

Lampard bleibt länger bei ManCity

Internationaler Fußball>

Lampard bleibt länger bei ManCity

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lampard bleibt länger bei ManCity

Der englische Meister Manchester City kann länger als ursprünglich geplant auf Frank Lampard zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Leihe der Chelsea-Ikone endet nun nicht schon Ende des Jahres 2014, sondern erst im Februar 2015.

Dann wird der 36-Jährige seinen Dienst beim neuen MLS-Team New York City FC in den USA antreten.

Bislang kam der Mittelfeldspieler zu zwei Premier-League-Einsätzen für Manchester City und traf ausgerechnet am vergangenen Wochenende zum 1:1-Ausgleich gegen den FC Chelsea.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aus Respekt vor seinem Ex-Klub unterließ er jedoch jegliche Jubelposen oder -gesten.