Home>Hockey>

Christopher Rühr und Max Werner wechselt zu Rot-Weiss Köln

Hockey>

Christopher Rühr und Max Werner wechselt zu Rot-Weiss Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln holt Rühr und Werner

Christopher Rühr ist zum zweiten Mal U23-Welthockeyspieler
Christopher Rühr ist zum zweiten Mal U23-Welthockeyspieler
© Getty Images

Der sechsmalige deutsche Hockey-Meister Rot-Weiss Köln rüstet seine Mannschaft für die kommende Saison weiter auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Nationalspieler Timur Oruz wechseln auch Starspieler Christopher Rühr von Alster Hamburg und Youngster Max Werner von Uhlenhorst Mülheim in die Domstadt.

Mit Rühr, dem besten Torschützen des Halbfinalturniers der World Hockey League in Argentinien, habe man "den absoluten Wunschspieler verpflichtet", sagte Rot-Weiss-Hockeyvorstand Roland Löwe.

Junioren-Nationalspieler Werner bezeichnete er als einen der "interessantesten Perspektivspieler".