SG Flensburg-Handewitt v HBW Balingen-Weilstetten - DKB HBL
Die SG Flensburg-Handewitt empfängt die Füchse aus Berlin zum Spitzenspiel der DKB HBL © Getty Images

Die Füchse Berlin müssen in der Bundesliga beim Tabellenführer Flensburg-Handewitt bestehen. Ob die SG die Tabellenführung behaupten kann, sehen Sie LIVE im TV auf SPORT1.

Am 16. Spieltag der DKB HBL empfängt Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt die Füchse aus Berlin. SPORT1 ist live dabei (ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). 

Die Tabellensituation an der Spitze der Handball-Bundesliga könnte nicht enger sein. Flensburg, die Rhein-Neckar Löwen und der THW Kiel marschieren bisher im Gleichschritt vorneweg.

Mit einem Sieg gegen Berlin will die SG ihre Spitzenposition verteidigen.

Aber auch die Füchse aus Berlin haben als erster Verfolger des Top-Trios noch Chancen im Kampf um die Meisterschaft. Der Viertplatzierte spielt eine gute Saison und ist in der Lage, den Flensburgern große Probleme zu bereiten.

SPORT1 begleitet das Topspiel ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

Weiterlesen