Home>Golf>

Golf: Spanisches Trio um Sergio Garcia bei den BMW International Open

Golf>

Golf: Spanisches Trio um Sergio Garcia bei den BMW International Open

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Golf-Superstar spielt in München

Golf-Star Sergio Garcia nimmt an den BMW International Open in München teil. Auch zwei weitere spanische Pros und der Titelverteidiger haben zugesagt.
World Golf Championships-Mexico Championship - Round Two
World Golf Championships-Mexico Championship - Round Two
© Getty Images

Ein Hochkaräter kommt nach München: Golf-Star Sergio Garcia nimmt vom 21. bis 25. Juni an den BMW International Open in Eichenried teil. (LIVE auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann es kaum erwarten. Das wird eine großartige Turnierwoche, und ich freu mich darauf, vor dem tollen Publikum in Eichenried zu spielen. Die BMW International Open ist ein besonderes Turnier mit einer speziellen Atmosphäre und gehört für mich seit vielen Jahren zu den Höhepunkten im Kalender", sagte der Weltranglistenzehnte, dem dieser Titel in seiner Sammlung noch fehlt.

Neben Garcia nehmen mit zweimaligen Sieger Pablo Larrazabal und Rafa Cabrera-Bello zwei weitere spanische Pros am Traditionsturnier in München teil.

Bereits im Dezember hatte mit dem Schweden Henrik Stenson der Weltranglistenfünfte und Titelverteidiger seine Teilnahme zugesagt.