Home>Golf>

Sandra Gal, Sophia Popov, Caroline Masson starten in Galloway schwach

Golf>

Sandra Gal, Sophia Popov, Caroline Masson starten in Galloway schwach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutsches Trio startet schwach

Kingsmill - Round Two
Kingsmill - Round Two
© Getty Images

Die drei deutschen Profi-Golferinnen haben beim US-Turnier in Galloway/New Jersey nur eine sehr mäßiges Auftaktergebnis verbucht.

Mit einer Par-Runde von 71 Schlägen war die Düsseldorferin Sandra Gal auf dem 40. Platz noch beste Spielerin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tour-Neuling Sophia Popov (St. Leon-Rot) lag nach dem ersten Durchgang mit drei Schlägen über Par auf dem 95. Rang, während Solheim-Cup-Gewinnerin Caroline Masson (Gladbeck) noch einen Schlag mehr benötigte und sich auf Position 117 wiederfand.

Spitzenreiterin vor der zweiten Runde war die US-Amerikanerin Morgan Pressel mit 66 Schlägen mit einem Schlag Vorsprung auf ein Verfolgerinnen-Trio.

US-Vorjahressiegerin Stacy Lewis kam mit 72 Schlägen auf Platz 56 ins Klubhaus zurück.