FBL-EURO-2016-FANZONE-GER-FRA
Fußball-Fans aus Deutschland haben eine klare Meinung zur jüngsten Entscheidung der FIFA © Getty Images

Bei den meisten Experten sorgt die Aufstockung der Teams bei künftigen Weltmeisterschaften für Unverständnis - bei den Usern im Internet sorgt sie nur noch für Gelächter.

Ab 2026 werden also 48 Mannschaft an Weltmeisterschaften teilnehmen

FIFA-Präsident Gianni Infantino hält Wort und macht sein Wahlversprechen wahr. Während Manager, Trainer und Experten ihr Unverständnis noch auf möglichst diplomatische Weise vortragen, nehmen die User im Internet kein Blatt vor den Mund. 

Der Tenor hier: Spott und beißender Humor - auch die an der Entscheidung doch eigentlich unschuldigen Holländer bekommen mal wieder ihr Fett weg. 

SPORT1 hat einige der besten Twitter-Reaktionen zusammengetragen: 

Weiterlesen