Vereinslogo von Valmir Nafiu
Valmir Nafiu
Foto von Valmir Nafiu
  • NameValmir Nafiu
  • Geboren am23.04.1994
  • inTetovë
  • NationMazedonien
  • Größe in cm175
  • Gewicht in kg71
  • VereinFK Renova
  • seit08/2016
  • Vertrag bis06/2018
  • PositionMittelfeld
  • Rückennummer23
  • Starker FussRechts

Valmir Nafiu – Talent in der Offensive

Valmir Nafiu wurde am 23. April 1994 in Tetovo in Mazedonien geboren. In seiner Jugend spielte er für KF Shkëndija in Mazedonien und konnte bereits mit 16 Jahren in die Profimannschaft aufrücken. Dort war der Offensivspieler auch in der ...

mehr zu Valmir Nafiu >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/2010 - 07/2011 KF Shkëndija 79
08/2011 - 06/2012 FC Basel
04/2012 - 08/2012 FC Basel II
08/2012 - 06/2013 Hamburger SV
08/2012 - 06/2013 Hamburger SV II
03/2013 - 01/2015 Hamburger SV
01/2015 - 01/2016 APOEL Nikosia
01/2016 - 08/2016 KF Skënderbeu
08/2016 - 06/2018 FK Renova

Valmir Nafiu – Talent in der Offensive

Valmir Nafiu wurde am 23. April 1994 in Tetovo in Mazedonien geboren. In seiner Jugend spielte er für KF Shkëndija in Mazedonien und konnte bereits mit 16 Jahren in die Profimannschaft aufrücken. Dort war der Offensivspieler auch in der Champions League aktiv und gewann mit seinem Club im Jahr 2011 sowohl die mazedonische Meisterschaft als auch den Supercup. Im Juni 2011 ging Nafiu zum FC Basel. Er spielte in einigen Jugendturnieren für den Verein und unterschrieb an seinem 18. Geburtstag einen Profivertrag.

Neue Chance beim Hamburger SV

Valmir Nafiu konnte sich in Basel nicht durchsetzen und verließ den Verein im August 2012, ohne eine Partie für die Profis absolviert zu haben. Als vereinsloser Spieler begann er ein Probetraining beim Hamburger SV und erhielt im November einen Vertrag für die U 23. Im Jahr 2013 war Nafiu nicht mehr für die U 23 spielberechtigt. Schließlich rückte er zur Saison 2013/2014 in den Profikader auf, kam jedoch zu keinem Einsatz.

Seit Anfang 2015 spielt Nafiu bei APOEL Nikosia in Zypern.