Vereinslogo von Robert Andrich
Robert Andrich
Foto von Robert Andrich
  • NameRobert Andrich
  • Geboren am22.09.1994
  • inPotsdam
  • NationDeutschland
  • Größe in cm189
  • Gewicht in kg84
  • VereinSV Wehen Wiesbaden
  • seit07/2016
  • Vertrag bis06/2017
  • PositionMittelfeld
  • Rückennummer10
  • Starker Fuss-

Robert Andrich – der defensive Mittelfeldspieler aus Potsdam

Robert Andrich wurde am 22. September 1994 in Potsdam geboren. Der 1,87 Meter große Fußballer spielt hauptsächlich im defensiven Mittelfeld. Bereits in seiner Jugend spielte er bei Hertha BSC und durchlief in den ...

mehr zu Robert Andrich >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/2010 - 06/2011 Hertha BSC
07/2011 - 06/2013 Hertha BSC
11/2012 - 06/2013 Hertha BSC
07/2012 - 06/2014 Hertha BSC II
07/2014 - 02/2015 Hertha BSC II
02/2015 - 06/2015 Dynamo Dresden
07/2015 - 06/2016 Dynamo Dresden
07/2016 - 06/2017 SV Wehen Wiesbaden

Robert Andrich – der defensive Mittelfeldspieler aus Potsdam

Robert Andrich wurde am 22. September 1994 in Potsdam geboren. Der 1,87 Meter große Fußballer spielt hauptsächlich im defensiven Mittelfeld. Bereits in seiner Jugend spielte er bei Hertha BSC und durchlief in den folgenden Jahren die U-17- und die U-19-Mannschaft. Am Anfang der Saison 2012/2013 wechselte er schließlich in den Profibereich des Berliner Vereins.

Karriereschub für Robert Andrich bei Hertha BSC

In den folgenden Saisons wurde Andrich vor allem im Mittelfeld der zweiten Mannschaft von Hertha eingesetzt und konnte im Sommer 2014 auf mehr als 35 Spiele und drei Tore für seinen Verein zurückblicken. Seit dem Winter 2015 läuft er im Dress von Drittligist Dynamo Dresden auf. Neben seiner Vereinskarriere war er in dieser Zeit auch in der U-19-Nationalmannschaft aktiv: In der Saison 2012/2013 nahm er an zwei Spielen der EM-Qualifikation teil und absolvierte außerdem zwei Freundschaftsspiele gegen die Auswahl Schottlands sowie Dänemarks. Sein erstes Tor in der A-Jugend-Bundesliga schoss er 2011 im Spiel gegen den VfL Wolfsburg.