Vereinslogo von Pavel Krmaš
Pavel Krmaš
Foto von Pavel Krmaš
  • NamePavel Krmaš
  • Geboren am03.03.1980
  • inBroumov
  • NationTschechien
  • Größe in cm193
  • Gewicht in kg86
  • VereinVereinslos
  • seit06/2015
  • Vertrag bis-
  • Rolle-
  • Rückennummer-
  • Starker Fuss-

Pavel Krmaš – ein erfahrener Verteidiger aus Tschechien

Pavel Krmaš wurde am 3. März 1980 im tschechischen Broumov geboren. Mit sechs Jahren schloss er sich dem Fußballverein Slovan Broumov an, seine erste Station als Profi war Admira/Slavoj Prag, wo Krmaš zwischen 1999 und ...

mehr zu Pavel Krmaš >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/1999 - 06/2001 FK Admira Praha
07/2001 - 06/2002 Sparta Prag
07/2002 - 06/2003 FC Hradec Králové
07/2003 - 12/2003 Sparta Prag
01/2004 - 08/2007 FK Teplice
03/2012 - 08/2013 SC Freiburg II
08/2007 - 06/2015 SC Freiburg
News
Freiburg: Trauer, Tränen und Trost
Hannover 96 v SC Freiburg - Bundesliga
Eigentor! Krmas knallt Freiburg in Liga 2
Eigentor bringt Freiburg den Abstieg
FBL-GER-BUNDESLIGA-HANNOVER-FREIBURG
Freiburg gehen Innenverteidiger aus
Christian Streich muss auf mehrere Innenverteidiger verzichten

Pavel Krmaš – ein erfahrener Verteidiger aus Tschechien

Pavel Krmaš wurde am 3. März 1980 im tschechischen Broumov geboren. Mit sechs Jahren schloss er sich dem Fußballverein Slovan Broumov an, seine erste Station als Profi war Admira/Slavoj Prag, wo Krmaš zwischen 1999 und 2001 spielte. In der darauffolgenden Saison war der Innenverteidiger für die B-Mannschaft von Sparta Prag aktiv, nach einem Jahr bei SK Hradec Králové ging er im Sommer 2003 erneut zu Sparta Prag. Dort kam er in der ersten tschechischen Liga zum Einsatz und debütierte auch in der Champions League.

Pavel Krmaš geht zum SC Freiburg

In der Winterpause der Saison 2003/2004 wechselte Krmaš zu FK Teplice, wo er bis zum Sommer 2007 aktiv war. Danach ging er für eine Ablösesumme von 680.000 Euro zum SC Freiburg, der zu dieser Zeit in der 2. Bundesliga spielte. Von Beginn an gehörte Krmaš zur Stammformation der Freiburger, denen am Ende der Spielzeit 2008/2009 der Aufstieg in die Bundesliga gelang. nach dem Freiburger Abstieg im Mai 2015 kehrte Krmaš nach Tschechien zu seinem Jugendklub FC Hradec Kralove zurück.