Vereinslogo von Markus Miller
Markus Miller
Foto von Markus Miller
  • NameMarkus Miller
  • Geboren am08.04.1982
  • inLindenberg im Allgäu
  • NationDeutschland
  • Größe in cm189
  • Gewicht in kg92
  • VereinVereinslos
  • seit06/2015
  • Vertrag bis-
  • Rolle-
  • Rückennummer-
  • Starker FussRechts

Markus Miller – ein Torwart mit Durchhaltevermögen

Der Fußballer Markus Miller wurde am 8. April 1982 in Lindenberg im Allgäu geboren und spielt auf der Position des Torwarts. Seine ersten Stationen als Fußballer waren beim FC Lindenberg und beim FC Wangen 05. Im Jahr 1997 ...

mehr zu Markus Miller >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/1998 - 06/2000 VfB Stuttgart
07/2000 - 06/2002 VfB Stuttgart II
07/2002 - 06/2003 FC Augsburg
07/2003 - 06/2005 Karlsruher SC II
07/2004 - 06/2005 Karlsruher SC
07/2005 - 06/2009 Karlsruher SC
09/2009 - 09/2009 Karlsruher SC II
07/2009 - 06/2010 Karlsruher SC
02/2011 - 06/2011 Hannover 96 II
12/2011 - 12/2011 Hannover 96 II
11/2013 - 12/2013 Hannover 96 II
07/2010 - 06/2015 Hannover 96

Markus Miller – ein Torwart mit Durchhaltevermögen

Der Fußballer Markus Miller wurde am 8. April 1982 in Lindenberg im Allgäu geboren und spielt auf der Position des Torwarts. Seine ersten Stationen als Fußballer waren beim FC Lindenberg und beim FC Wangen 05. Im Jahr 1997 wechselte Miller dann zum VfB Stuttgart, wo er ausschließlich in der zweiten Mannschaft eingewechselt wurde. Zur Saison 2002/2003 wechselte der Torwart zum FC Augsburg und ein Jahr später zum Karlsruher SC. Hier absolvierte er sowohl Zweitliga- als auch Erstligaspiele.

Markus Miller bei Hannover 96

Miller akzeptierte im Sommer 2010 ein Angebot von Hannover 96. Bei den Norddeutschen spielte Miller häufig in der Reservemannschaft. Im September 2011 zog sich der Torwart wegen mentaler Erschöpfung für kurze Zeit aus dem Profisport zurück. Etwa drei Monate später kehrte der Fußballer erholt zurück und absolvierte sein erstes Pflichtspiel für die Profimannschaft von Hannover. Nach dem Ende der Saison 2014/2015 beendete er seine Karriere.