Vereinslogo von Kerem Demirbay
Kerem Demirbay
Foto von Kerem Demirbay
  • NameKerem Demirbay
  • Geboren am03.07.1993
  • inHerten
  • NationDeutschland
  • Größe in cm182
  • Gewicht in kg72
  • Verein1899 Hoffenheim
  • seit07/2016
  • Vertrag bis06/2017
  • PositionMittelfeld
  • Rückennummer13
  • Starker FussLinks

Kerem Demirbay – erfolgreich im Mittelfeld aktiv

Der deutsch-türkische Fußballer wurde am 3. Juli 1993 in Herten geboren. Er trat 1999 dem FC Schalke 04 bei und durchlief bis 2007 die Jugendmannschaften, bevor er für drei Jahre zur SG Wattenscheid 09 wechselte. Ab dem Sommer 2011 ...

mehr zu Kerem Demirbay >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

Nationalmannschaft Statistiken

Saison
In dieser Saison war der Spieler nicht in der Nationalmannschaft
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/2009 - 06/2010 SG Wattenscheid 09
04/2010 - 06/2011 SG Wattenscheid 09
07/2011 - 06/2012 Borussia Dortmund
07/2012 - 06/2013 Borussia Dortmund II
07/2013 - 06/2014 Hamburger SV
07/2013 - 08/2014 Hamburger SV II
07/2014 - 08/2014 Hamburger SV
09/2014 - 06/2015 1. FC Kaiserslautern
07/2015 - 08/2015 Hamburger SV
08/2015 - 06/2016 Fortuna Düsseldorf
07/2016 - 07/2016 Hamburger SV
07/2016 - 06/2017 1899 Hoffenheim
07/2017 - 06/2021 1899 Hoffenheim
News
DFB vs. Türkei: Wer für wen spielt - und warum
Hoffenheim verlängert vorzeitig mit Demirbay
Hoffenheim ohne Demirbay gegen Köln
Bayern Muenchen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Bayern lässt im Topspiel Federn
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HOFFENHEIM
Hoffenheim immer besser in Schwung
FC Ingolstadt 04 v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Demirbay ist Fortunas Lebensversicherung
Der bewegte Mantel
Kerem Demirbay Fortuna Düsseldorf Mantel Hoffmanns Erzählungen
Demirbay verbüßt Strafe in Designer-Outfit
Düsseldorfs Kerem Demirbay sah von Schiedsrichterin Bibi Steinhaus die Rote Karte
Protest gegen Demirbays Hammer-Sperre
Düsseldorfs Kerem Demirbay sah von Schiedsrichterin Bibi Steinhaus die Rote Karte
Demirbay soll Mädchen-Fußballspiel pfeifen
Düsseldorfs Kerem Demirbay sah von Schiedsrichterin Bibi Steinhaus die Rote Karte

Kerem Demirbay – erfolgreich im Mittelfeld aktiv

Der deutsch-türkische Fußballer wurde am 3. Juli 1993 in Herten geboren. Er trat 1999 dem FC Schalke 04 bei und durchlief bis 2007 die Jugendmannschaften, bevor er für drei Jahre zur SG Wattenscheid 09 wechselte. Ab dem Sommer 2011 spielte er in der U 19 von Borussia Dortmund. In die zweite Mannschaft des Vereins aufgerückt, gab er am 21. Juli 2012 sein Debüt im Profifußball im Spiel gegen den VfL Osnabrück, in das er in der 74. Minute eingewechselt worden war.

Anfängliches Verletzungspech beim Hamburger SV

Vom Hamburger SV in der Winterpause 2013 verpflichtet, war Kerem Demirbay wegen zwei Muskelfaserrissen sowie einem Bänderriss im Sprunggelenk zunächst nicht einsatzfähig. Sein erstes Spiel in der Bundesliga bestritt der Mittelfeldspieler am 20. April 2014 gegen den VfL Wolfsburg. Nach einer Ausleihe nach Kaiserslauten in der Saison 2014/15 wurde er im August 2015 weiter an Fortuna Düsseldorf verliehen. Auch auf Einsätze in der U 19, U 20 und U 21 der türkischen Nationalmannschaft kann er zurückblicken.