Vereinslogo von Gojko Kačar
Gojko Kačar
Foto von Gojko Kačar
  • NameGojko Kačar
  • Geboren am26.01.1987
  • inNovi Sad
  • NationSerbien
  • Größe in cm185
  • Gewicht in kg84
  • VereinFC Augsburg
  • seit07/2016
  • Vertrag bis06/2018
  • PositionMittelfeld
  • Rückennummer20
  • Starker FussRechts

Gojko Kačar – Defensivspieler aus Serbien

Gojko Kačar wurde 1987 in Serbien geboren. In seiner Jugend spielte er bei Podmladak FK, später beim serbischen Erstligisten FK Vojvodina. Dort spielte er ab 2002 auch in der Profimannschaft, bevor er 2008 in die Bundesliga zu Hertha BSC ...

mehr zu Gojko Kačar >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

Nationalmannschaft Statistiken

Saison
In dieser Saison war der Spieler nicht in der Nationalmannschaft
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/2005 - 01/2008 Vojvodina
01/2008 - 07/2010 Hertha BSC
07/2010 - 02/2014 Hamburger SV
11/2012 - 02/2014 Hamburger SV II
02/2014 - 06/2014 Cerezo Osaka
07/2014 - 06/2016 Hamburger SV
07/2016 - 06/2018 FC Augsburg
News
Kacar: Angst spielte beim HSV mit
Gojko Kacar konnte in zwölf Einsätzen für den FCA noch ein Tor erzielen
Fix! FCA verstärkt sich mit Kacar
Gojko Kacar (l.) soll die Defensive des FC Augsburg verstärken
Super Schnäppchen - Must-Have Stindl
Lars Stindl traf für Hannover in 131 Partien 19 Mal
Kacar verlängert beim Hamburger SV
Gojko Kacar
LIVE: HSV mit van der Vaart in der Startelf
Rafael van der Vaart kehrt in die Startelf des Hamburger SV zurück
Hamburger Freude, Freiburger Frust
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Kacar rettet HSV in letzter Minute
Ein Sieg des Willens
1. FSV Mainz 05 v Hamburger SV - Bundesliga

Gojko Kačar – Defensivspieler aus Serbien

Gojko Kačar wurde 1987 in Serbien geboren. In seiner Jugend spielte er bei Podmladak FK, später beim serbischen Erstligisten FK Vojvodina. Dort spielte er ab 2002 auch in der Profimannschaft, bevor er 2008 in die Bundesliga zu Hertha BSC wechselte. Im Sommer 2010 erfolgte eine Verpflichtung des Defensivmanns durch den Hamburger SV. Im April 2012 zog sich Kačar eine Verletzung am Knöchel zu und konnte erst im November, nun für die Zweitmannschaft, wieder auflaufen. Anfang 2013 kam er noch einmal in der Bundesliga zum Einsatz, nachdem die Transfers zur Eintracht Frankfurt und zu Hannover 96 nicht zustande kamen.

Gojko Kačar von Japan zurück zum Hamburger SV

Zur Saison 2013/14 erfolgte eine Versetzung in die U-23-Mannschaft des Vereins. Im Februar wechselte er auf Leihbasis zum japanischen Erstligaklub Cerezo Osaka, wo er sich einen Stammplatz erarbeitete. Eine Vertragsverlängerung lehnte er ab und kehrte zur Saison 2014/15 nach Hamburg zurück.