Vereinslogo von  Bruno Nazário
Bruno Nazário
Foto von Bruno dos Santos Nazário
  • Name Bruno Nazário
  • Geboren am09.02.1995
  • inCascavel
  • NationBrasilien
  • Größe in cm178
  • Gewicht in kg68
  • VereinCruzeiro EC
  • seit02/2016
  • Vertrag bis06/2017
  • PositionSturm
  • Rückennummer25
  • Starker FussLinks

Bruno Nazário – von Brasilien nach Deutschland

Bruno dos Santos Nazário ist ein brasilianischer Fußballspieler, der am 9. Februar 1995 in Cascavel geboren wurde. Seine erste Station als Fußballer war der Figueirense FC, bei dem er bis zum Jahr 2013 unter Vertrag stand. Hier ...

mehr zu Bruno Nazário >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
10/2012 - 08/2013 Figueirense
08/2013 - 08/2014 1899 Hoffenheim
08/2014 - 01/2016 Lechia Gdańsk
02/2016 - 06/2017 Cruzeiro EC

Bruno Nazário – von Brasilien nach Deutschland

Bruno dos Santos Nazário ist ein brasilianischer Fußballspieler, der am 9. Februar 1995 in Cascavel geboren wurde. Seine erste Station als Fußballer war der Figueirense FC, bei dem er bis zum Jahr 2013 unter Vertrag stand. Hier absolvierte er 2012 als 17-jähriger seine ersten Profispiele. Im Frühjahr löste Nazário seinen Vertrag bei Figueirense auf und schloss sich dem FC Tombense an, von dem er an den Zweitligisten América Mineiro ausgeliehen wurde.

Bruno Nazário in der Bundesliga bei der TSG 1899 Hoffenheim

In der folgenden Saison glückte Bruno Nazário der Sprung nach Europa. Obgleich es Gerüchte gab, dass Nazário zum FC Parma wechseln würde, entschied sich der Brasilianer im Sommer 2013 für die TSG 1899 Hoffenheim. 2014 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel und kam in seiner Debütsaison in der höchsten deutschen Spielklasse auf zwei Einsätze gegen Borussia Dortmund sowie gegen Eintracht Braunschweig.

Im August 2014 schloss sich Nazario Lechia Danzig für eineinhalb Jahre auf Leihbasis an. Danach folgte ein Engagement bei EC Cruzeiro - ebenfalls auf Leihbasis bis zum Sommer 2017. Im Anschluss wird er zu Hoffenheim zurückkehren.