Vereinslogo von Benjamin Hübner
Benjamin Hübner
Foto von Benjamin Hübner
  • NameBenjamin Hübner
  • Geboren am04.07.1989
  • inWiesbaden
  • NationDeutschland
  • Größe in cm193
  • Gewicht in kg82
  • Verein1899 Hoffenheim
  • seit07/2016
  • Vertrag bis06/2020
  • PositionAbwehr
  • Rückennummer21
  • Starker FussLinks

Benjamin Hübner – Zweikampfstärke aus Wiesbaden

Benjamin Hübner ist ein deutscher Fußballspieler, der am 4. Juli 1989 in Wiesbaden geboren wurde. Bereits in seiner Jugend trat er dem heimischen Verein SV Wehen Wiesbaden bei und war mit 18 Jahren Teil der zweiten Mannschaft. In ...

mehr zu Benjamin Hübner >

Statistiken

Saison
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
SpT
Gegner
Ergebnis
Leistung
Tore
Assists
[[ match.roundName | roundNameShort ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ competition.detailView | ifElse : expandViewText[1] : expandViewText[0] ]]

LEISTUNGSDATEN

Saison
Wettbewerb
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

TRANSFERS

SPIELER-STATIONEN

ZeitraumVerein
07/2007 - 06/2009 SV Wehen Wiesbaden
07/2007 - 06/2011 SV Wehen Wiesbaden II
07/2009 - 06/2012 SV Wehen Wiesbaden
07/2012 - 06/2014 VfR Aalen
07/2014 - 06/2016 FC Ingolstadt 04
07/2016 - 06/2020 1899 Hoffenheim
News
Top 12: Bayern-Quartett überragt
Henke empfiehlt Bayern Ingolstädter Duo
Auch für den FC Bayern geeignet? Marvin Matip (l.) und Benjamin Hübner
Werders Pleite erzürnt Eichin
FC Ingolstadt v Werder Bremen - Bundesliga
Hübner-Einsatz beim FCI fraglich
Benjamin Hübner ist vor dem Spiel beim 1. FC Köln angeschlagen
Diese Spieler machen ein dickes Plus
Die größten Wertsteigerungen in puncto Marktwert gibt es bei den Spielern von Darmstadt und Ingolstadt

Benjamin Hübner – Zweikampfstärke aus Wiesbaden

Benjamin Hübner ist ein deutscher Fußballspieler, der am 4. Juli 1989 in Wiesbaden geboren wurde. Bereits in seiner Jugend trat er dem heimischen Verein SV Wehen Wiesbaden bei und war mit 18 Jahren Teil der zweiten Mannschaft. In den Jahren 2008 und 2009 spielte Hübner sowohl regelmäßig für die Profis als auch die Amateure des SV Wehen, bis er sich in der Saison 2009/10 als Spieler in der ersten Mannschaft durchsetzen konnte.

Benjamin Hübners Wechsel zum VfR Aalen

Nachdem sein Vertrag in Wiesbaden im Sommer 2012 ausgelaufen war, wechselte er zum damaligen 2.-Liga-Aufsteiger VfR Aalen. Dort konnte sich der Abwehrspieler ebenfalls in der Mannschaft etablieren und stand in den darauffolgenden beiden Jahren in insgesamt 60 Spielen für Aalen auf dem Fußballfeld. In dieser Zeit schoss er zudem vier Tore für seinen Verein. Nach zwei Jahren verließ er Aalen und unterschrieb für die Saison 2014/15 beim FC Ingolstadt.