Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

1. FFC Frankfurt verlängert Vertrag mit Jackie Groenen

Frauen-Bundesliga>

1. FFC Frankfurt verlängert Vertrag mit Jackie Groenen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt bindet Hoffnungsträgerin

Jackie Groenen unterschrieb einen neuen Vertrag bei den Frankfurterinnen
Jackie Groenen unterschrieb einen neuen Vertrag bei den Frankfurterinnen
© Getty Images

Der 1. FFC Frankfurt hat den Vertrag mit einer weiteren Hoffnungsträgerin verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die niederländische Nationalspielerin Jackie Groenen unterschrieb beim siebenmaligen deutschen Meister einen Kontrakt bis 30. Juni 2019.

Die 21-Jährige war im vergangenen Jahr vom englischen Klub Chelsea Ladies FC an den Main gewechselt.

Zuvor hatte die Mittelfeldspielerin in der Bundesliga bereits für die SG Essen-Schönebeck und für den FCR Duisburg gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jüngst hatte bereits die kanadische Nationalspielerin Sophie Schmidt ihren Vertrag bei den Hessinnen bis Mitte 2018 verlängert.