Ajax player Zlatan Ibrahimovic (R) celeb
Zlatan Ibrahimovic organisierte einen Junggesellenabschied © Getty Images

Zlatan Ibrahimovic hat während seiner Zeit bei Ajax Amsterdam Ljubomir Vranjes Tipps für den Junggesellenabschied gegeben, aber nur unter einer Bedingung.

Flensburg-Trainer Ljubomir Vranjes hat eine besondere Beziehung zu seinem Landsmann Zlatan Ibrahimovic. Der schwedische Superstar hat für den Flensburger Coach einen Junggesellenabschied in Amsterdam organisiert.

"Zlatan hat damals bei Ajax gespielt. Ich habe ihn angerufen und er hat mir Tipps gegeben, wo wir hingehen können. " sagte Vranjes der Sportbild.

Zlatan habe sofort zugestimmt, "hatte aber eine Bedingung: dass er ein Trikot von mir bekommt. Er ist dann zum Junggesellenabschied gekommen, hat alle begrüßt, und wir haben Trikots getauscht", erzählte Vranjes.

Aber er habe keinen festen Kontakt zum schwedischen Stürmer, so der 43-Jährige. Vranjes verlässt die SG Flensburg-Handewitt zum Saisonende und wechselt nach Veszprem.

Doch zuvor steht für Vranjes und Flensburg noch der Kampf um die Meisterschaft auf dem Plan. Am Sonntag (ab 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM) kommt es zum Spitzen-Duell gegen die Rhein-Neckar Löwen. Mit einem Sieg machen die Flensburger einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft.

Weiterlesen