FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Die Fans von Ajax Amsterdam hinterlassen keinen guten Eindruck in Stockholm © Getty Images

Nach der Pleite im Finale der UEFA Europa League verlieren einige Fans von Ajax Amsterdam die Beherrschung. Schon während dem Spiel fallen sie negativ auf.

Bei einigen Fans von Ajax Amsterdam ist der Frust nach der Final-Niederlage in der UEFA Europa League gegen Manchester United in Aggression umgeschlagen. 

Als sich mehrere Spieler des niederländischen Topteams den Fans nach der 0:2-Niederlage näherten, flogen ihnen von der Tribüne herausgerissene Sitzschalen entgegen. Die Polizei musste in den Fanblock einrücken, um die randalierenden Hooligans wieder unter Kontrolle zu bringen. 

Schon während des Spiels waren Ajax-Anhänger durch das Abbrennen von Pyro-Technik negativ aufgefallen. 

Weiterlesen