Home>Fußball>Europa League>

Europa League: Perotti zaubert beim Sieg des AS Rom gegen Pilsen

Europa League>

Europa League: Perotti zaubert beim Sieg des AS Rom gegen Pilsen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kunstschuss-Tor in Europa League

Diego Perotti trifft beim Sieg des AS Rom gegen Pilsen mit einem "Rabona" aus dem Bilderbuch. Edin Dzeko fügt noch einen Dreierpack zum 4:1-Erfolg hinzu.
trickshot.JPG
© SPORT1

Mit einem spektakulären "Rabona" hat Diego Perotti in der Europa League für Aufsehen gesorgt. Der argentinische Mittelfeldstar des AS Rom traf mit einem Schuss durch Überkreuzen der Beine zum zwischenzeitlichen 3:1 gegen Viktoria Pilsen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige hatte bei seiner Ausführung allerdings auch ein Quäntchen Glück, da der Ball erst durch das Abwehrbein eines Gegenspielers unhaltbar abgefälscht wurde.

Dank des Dreierpacks von Ex-Wolfsburg-Stürmer Edin Dzeko setzte sich die Roma am Ende mit 4:1 durch und qualifizierte sich vorzeitig für die K.o.-Runde.