Home>Fußball>Europa League>

Timo Hildebrand empfiehlt Loris Karius einen Wechsel zu Liverpool

Europa League>

Timo Hildebrand empfiehlt Loris Karius einen Wechsel zu Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hildebrand rät Karius zu Reds-Wechsel

Timo Hildebrand empfiehlt dem Mainzer Keeper Loris Karius, den nächsten Karriereschritt zu machen und zum FC Liverpool an die Anfield Road zu wechseln.
Liverpool v Sevilla - UEFA Europa League Final
Liverpool v Sevilla - UEFA Europa League Final
© Getty Images

Der ehemalige Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat dem Mainzer Loris Karius einen Wechsel zum FC Liverpool und Jürgen Klopp empfohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich glaube, Liverpool wird mit Sicherheit einen neuen Torwart verpflichten", sagte er im Vorfeld des UEFA-Europa-League-Finals zwischen Liverpool und Sevilla bei SPORT1. "Wenn Loris Karius ein Angebot von Liverpool hat, muss er den nächsten Schritt machen."

Die Reds sollen großes Interesse an einer Verpflichtung von Karius haben. Nach Informationen des kicker sind sich beide Parteien bereits über einen Wechsel einig.