Home>Fußball>Europa League>

Neuer Schiri für Gladbach-Spiel

Europa League>

Neuer Schiri für Gladbach-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Schiri für Gladbach-Spiel

Die UEFA muss offenbar kurzfristig den Schiedsrichter für die Partie Borussia Mönchengladbach gegen den FC Villarreal austauschen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach übereinstimmenden Medieninformationen pfeift Ivan Bebek, der ursprünglich für das Duell vorgesehen war, nun einen anderen Bundesligisten.

Der Kroate leitet die Champions-League-Partie von Schalke 04 bei Chelsea London. Er muss für seinen Kollegen Milorad Mazic einspringen.

Der Serbe hat offenbar kein Visum für die Einreise nach London erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ivan Kruzliak übernimmt die Spielleitung der Mönchengladbachs Heimauftakt in die Gruppenphase. Der Slowake hatte schon 2012 er das Europa-League-Spiel der Gladbacher bei Olympique Marseille geleitet. Die Partie endete damals 2:2.

Hier gibt es alles zur Champions League