Home>Fußball>EM>

Türkei bei EM gegen Tschechien ohne Hakan Calhanoglu

EM>

Türkei bei EM gegen Tschechien ohne Hakan Calhanoglu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Türkei mit Mor statt Calhanoglu

Fatih Terim stellt seine Startelf für das dritte Gruppenspiel der Türkei gegen Tschechien um. Anstelle von Hakan Calhanoglu darf Emre Mor von Beginn an ran.
539538676.jpg
© Getty Images

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim verzichtet im abschließenden Gruppenspiel gegen Tschechien in seiner Startelf Hakan Calhanoglu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen muss damit erstmals bei dieser EM zum Anpfiff auf der Bank Platz nehmen. Gegen Spanien (0:3) und Kroatien (0:1) durfte Calhanoglu von Beginn an ran, konnte jedoch sein Potenzial nicht abrufen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Anstelle des Freistoßspezialisten steht Emre Mor in der Startelf. Der Neuzugang von Borussia Dortmund war in den ersten beiden Spielen eingewechselt worden.

Der hart kritisierte und von den eigenen Fans ausgepfiffene Arda Turan führt die türkische Elf als Kapitän aufs Feld.