Home>Fußball>EM>

Muskuläre Probleme: Portugals Ricardo Quaresma fehlt im Training

EM>

Muskuläre Probleme: Portugals Ricardo Quaresma fehlt im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Portugals Quaresma fehlt im Training

Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma kann nicht am Training der Portugiesen teilnehmen. Sein Einsatz im ersten Gruppenspiel gegen Island ist damit in Gefahr.
Ricardo Quaresma leidet unter muskulären Problemen
Ricardo Quaresma leidet unter muskulären Problemen
© Getty Images

Die portugiesische Nationalmannschaft muss in ihrem EM-Auftaktspiel gegen Island am Dienstag in Saint-Etienne möglicherweise auf Ricardo Quaresma verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul verpasste am Sonntag wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel das Training.

"Jeder weiß um seine Qualität", sagte Vieirinha vom Bundesligisten VfL Wolfsburg: "Seine letzten Spiele haben das gezeigt. Ich hoffe, er wird das auch bei der EURO beweisen, er ist ein großartiger Spieler."

Im Test gegen Estland (7:0) hatte Quaresma zwei Treffer erzielt und zwei weitere vorbereitet.