Home>Fußball>EM 2024>

Kroatien: Darijo Srna weint bei Hymne in Gedenken an seinen Vater

EM 2024>

Kroatien: Darijo Srna weint bei Hymne in Gedenken an seinen Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Srna weint bei Hymne bittere Tränen

Darijo Srna wird beim Erklingen der Hymne von seinen Gefühlen übermannt. Der kroatische Kapitän weint vor dem Duell mit Tschechien hemmungslos in Gedenken an seinen Vater.
srna-dpa.jpg
© dpa Picture Alliance

Als die Hymne erklang, kullerten die Tränen: Vor dem EM-Gruppenspiel seiner Kroaten gegen die tschechische Nationalmannschaft ist Kapitän Darijo Srna im Gedenken an seinen verstorbenen Vater von den Gefühlen übermannt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige weinte hemmungslos, seine Teamkameraden nahmen ihn anschließend in den Arm.

Srna war nach dem Türkei-Spiel (1:0) nach Hause gereist, weil sein Vater Uzeir verstorben war.

Beim Begräbnis am Montag war auch Kroatiens Nationaltrainer Ante Cacic dabei.