Home>Fußball>EM 2024>

EM 2016: Tschechien setzt gegen Kroatien auf Kaderabek und Draida

EM 2024>

EM 2016: Tschechien setzt gegen Kroatien auf Kaderabek und Draida

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tschechien mit Kaderabek und Darida

FBL-EURO-2016-MATCH8-ESP-CZE
FBL-EURO-2016-MATCH8-ESP-CZE
© Getty Images

Bei der EM-Partie zwischen Tschechien und Kroatien am Freitag in Saint-Etienne stehen zwei Bundesliga-Profis von Beginn an auf dem Platz (ab 17.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm)

{ "placeholderType": "MREC" }

Außenverteidiger Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Vladimir Darida von Hertha BSC laufen für die Tschechen auf.

Die Kroaten werden wie angekündigt von Kapitän Darijo Srna auf das Feld geführt. Der 34-Jährige war zwischenzeitlich in die kroatische Heimat gereist, weil sein Vater Uzeir am vergangenen Sonntag gestorben ist.