Home>Fußball>DFB-Team>

Juventus Turin blamiert sich mit Tweet an Sami Khedira

DFB-Team>

Juventus Turin blamiert sich mit Tweet an Sami Khedira

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve blamiert sich mit Khedira-Tweet

Juventus Turin wünscht Sami Khedira vor dem ersten EM-Auftritt der deutschen Elf viel Glück. Eine schöne Geste, die wegen einem peinlichen Fehler aber nach hinten los geht.
Khedira.JPG
© twitter@juventusfc

Der italienische Meister Juventus Turin hat sich vor dem Auftaktspiel von Fußball-Weltmeister Deutschland gegen die Ukraine bei Twitter blamiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Turiner wünschten ihrem Spieler Sami Khedira in deutscher Sprache "viel Glück". Die unter das Foto des 29-Jährigen gelegte deutsche Flagge war aber leider falsch in den Farben Schwarz-Gold-Rot sortiert.

Der Tweet wurde schon in den ersten Minuten einige Hundert Male geteilt und nach einiger Zeit wieder gelöscht.