Home>Fußball>DFB-Pokal>

TSV 1860: Drei Pokalspiele Sperre für Ribamar nach Tätlichkeit

DFB-Pokal>

TSV 1860: Drei Pokalspiele Sperre für Ribamar nach Tätlichkeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwe Ribamar vom DFB gesperrt

Der Brasilianer wird nach seiner Roten Karte gegen die Sportfreunde Lotte vom DFB für drei Spiele gesperrt. Dabei hat Ribamar noch Glück.
Ribamar (links) spielt seit Rückrundenbeginn für die Münchner Löwen
Ribamar (links) spielt seit Rückrundenbeginn für die Münchner Löwen
© Getty Images

Lucas Ribamar von Zweitligist 1860 München ist vom Sportgericht des DFB wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall mit einer Sperre von drei DFB-Pokalspielen belegt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer war beim 0:2 der Löwen im Pokal-Achtelfinale bei Drittligist Sportfreunde Lotte in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Christian Dingert des Feldes verwiesen worden.